Damals Abo

erscheint 14 Ausgaben pro Jahr
Damals ist ein monatlich erscheinendes Geschichtsmagazin, dessen Zielgruppe Lehrer, Schüler, Studenten, Wissenschaftler und historisch interessierte Menschen sind. Mehr Infos

Grosse Auswahl

Eine Auswahl von 400 Zeitschriften

Bis zu 70% sparen

Im Abo profitieren Sie von bis zu 70% gegenüber dem Kiosk-Preis

Nähe

Kundendienst in der Schweiz

Gratis Lieferung

Jede Lieferung pünktlich in Ihrem Briefkasten

Mehr Infos

Damals ist ein monatlich erscheinendes Geschichtsmagazin, dessen Zielgruppe Lehrer, Schüler, Studenten, Wissenschaftler und historisch interessierte Menschen sind. Um keine Ausgabe zu verpassen, bietet sich ein Damals Abo an, denn das Geschichtsmagazin dient Sammlern als hervorragendes Nachschlagewerk. Autoren des rund 30 Seiten umfassenden Heftes sind Archäologen, Historiker, Kulturwissenschaftler und Philologen. In diesem Punkt unterscheidet sich Damals von anderen populärwissenschaftlich ausgerichteten Geschichtszeitschriften.Damals im Abo ist auch ein Kulturwegweiser, denn das Magazin veröffentlicht Buchrezensionen und weist auf aktuelle Ausstellungen und historisch ausgerichtete Fernseh- und Radiosendungen hin. Jede Ausgabe hat einen Themenschwerpunkt, der sich in mehrere Berichte gliedert und sich thematisch mit Kultur, Kunst und Politik befasst sowie mit verschiedenen Epochen, Kulturen und Religionen. _x000D_ Damals Magazin im Abo hier bestellen.

Letzte Ausgaben