Barbara

monatlich
Nun gibt es ein Magazin für ganz normale Frauen. Endlich! Es heisst Barbara und will ganz und gar kein normales Frauenmagazin sein. Weitere Informationen

Wählen Sie

Eine Auswahl von 400 Zeitschriften

Preisvorteil gegenüber Detailverkauf

Bis zu 70% Ersparnis auf Abonnements

Nähe

Kundendienst in der Schweiz

Franko-Lieferung

Jede Lieferung pünktlich in Ihrem Briefkasten

Zeitungsdetails

Nun gibt es ein Magazin für ganz normale Frauen. Endlich! Es heisst Barbara und will ganz und gar kein normales Frauenmagazin sein. TV-Star Barabara Schönenberger gibt dem Heft nicht nur ihren Namen, sie wird auch jedes Titelbild zieren.Nach Annabelle, Brigitte, Petra, Tina und wie sie alle heissen, nun also «Barbara» Magazin. Dass die neue Zeitschrift nicht wie die anderen sein will, zeigt schon das Cover mit einer strahlenden Barbara Schöneberger. Die 41-Jährige gibt dem Heft nicht nur ihren Namen, sie wird auch jedes Titelbild zieren. Was auch auffällt: Da wurden keine Fältchen und überschüssigen Gramme auf den Hüften wegtuschiert.Dass Barbara Schöneberger mit dem Magazin ein neues Standbein aufbaue, weil sie Existenzängste habe, nimmt man ihr deshalb nicht so richtig ab. Da ist wohl doch auch eine Prise Selbstinszenierung dahinter. Egal, so lange es unterhaltsam ist, kann man locker darüber hinwegschauen – und lustvoll durch die Zeitschrift «Barbara» im Abo blättern.Bestellen Sie das Magazin BARBARA hier im Abo.

Letzte Ausgaben